Assistentin/Marketing, PR, Social Media, Website

Cordula Hiller-Martens

Cordula Hiller-Martens

  • Berufliche Erfahrungen

    Seit 06/2016 Assistenz/Marketing, Kommunikation, Social Media und Website Management Hamburg
    Institut für Technische Logistik, TUHH
    09/2014 – 05/2016 Elternzeit
    09/2013 – 09/2014 Assistentin des Vertriebsdirektors Buchholz
    Nissan Center Europe (über Randstad)
    01/2011 – 06/2013 PR-Beraterin/Bereich Touristik, Hotellerie Hamburg
    PR-Agentur Oldenburg Kommunikation
    07/2006 – 12/2010 Elternzeit Ägypten, Malediven, Deutschland
    07/2005 – 06/2006 Yield Manager Kairo, Ägypten
    Iberotel & Sol Y Mar Hotels, Headoffice
    04/ 2002 – 12/2004 PR-Beraterin, Konsumgüter, Gebrauchsgüter Hamburg
    PR- und Eventagentur Borowski Communications GmbH
    1997 – 2000 Tätigkeiten im Personalwesen, Kongress- und Veranstaltungsorganisation sowie Passagebereich/Airline Hamburg
    *****Hotel Vier Jahreszeiten,
    CPO Hanser Service (Kongressagentur), Lufthansa AG
  • Ausbildung/Studium

    10/2000 – 03/2002 Diplom-Marketing und Kommunikationswirtin (IMK) Berlin
    IMK (Institut für Marketing und Kommunikation)
    08/1994 – 01/1997 Ausbildung zur Hotelfachfrau Hamburg
    *****Hotel Vier Jahreszeiten
    07/1993 – 07/1994 versch. Praktika Hamburg
    ABN Amro Bank, Hotel Vier Jahreszeiten
    1993 Abitur
Cordula Hiller-Martens
Cordula Hiller-MartensAssistenz/ Marketing, Kommunikation und Design