CFI in den Medien: "brand eins" berichtet über die wachsende Bedeutung frugaler Innovationen

Die monatlich erscheinende Wirtschaftszeitschrift "brand eins" berichtet in ihrer November-Ausgabe ausführlich über die wachsende Bedeutung frugaler Lösungen sowohl in Emerging Markets als auch in den Industriestaaten. Unter dem Titel "Mehr mit weniger" (S. 34-39) schreibt der Journalist Josef Scheppach: "Viele Unternehmen verstehen unter Innovation die Entwicklung immer komplexerer Produkte – was nicht unbedingt zum Nutzen der Kundschaft sein muss. Denn Fortschritt kann auch darin bestehen, Dinge so stark wie möglich zu vereinfachen." Der Artikel greift u.a. auch auf Einschätzungen von Prof. Dr. Rajnish Tiwari von unserem Center for Frugal Innovation zurück.

Link zum Artikel (hinter Paywall): https://www.brandeins.de/magazine/brand-eins-wirtschaftsmagazin/2022/bildung/mehr-mit-weniger

frugale_innovation_brandeins_magazin_2022_11_seite_1_small