Habilitationskolloquium von Dr. Rajnish Tiwari

im Rahmen des Habilitationsverfahrens findet der universitätsöffentliche Vortrag von Herrn Dr. Rajnish Tiwari zum Thema „Digital Transformation as Enabler of Affordable Excellence” am Dienstag, 30. Juni 2020, um 15 Uhr.

tiwari

Laut Habilitationsordnung ist für den Vortag eine Dauer von 45 Minuten vorgesehen. Anschließend wird eine wissenschaftliche Diskussion mit den anwesenden Mitgliedern des Habilitationsausschusses sowie den per Livestream zugeschalteten Teilnehmern stattfinden.

Die Universitätsöffentlichkeit wird über ein Zoom-Meeting zugeschaltet. Die universtitätsweite Einladung mit den Zugangsdaten sind über das Geschäftszimmer von Herrn Prof. Kersten, dem Vorsitzenden des Habilitationsausschusses, erfolgt.

Eine kurze Zusammenfassung des Habilvortrages finden Sie hier:
tiwari-abstract-vfinal