Beitrag des TIM zum 3. APRA-Monitoringsbericht (Schwerpunkt: Indien) des BMBF

Am 11. Mai 2021 ist ein Bericht zum Monitoring des Asiatisch-Pazifischen Forschungsraums [APRA]: Schwerpunkt Indien - 3. Bericht (2021) erschienen. TIM/TUHH, insbesondere das Center for Frugal Innovation, hat in der Person von Dr. Rajnish Tiwari an diesem Projekt mitgewirkt und seine durch langjähriges Engagement erworbene Expertise über das Forschungs- und Innovationssystem Indiens beigesteuert. Darüber hinaus hebt der Bericht das herausragende Potenzial frugaler Innovationen für die deutsch-indische Kooperation bei der Bewältigung globaler Herausforderungen vor.

apra-cover-2021_klein

Link zum Bericht:

Link zur Projektwebseite des German Institute for Geographic and Area Studies (GIGA) | Leibnitz-Institut für Globale und Regionale Studien:
Performance Monitoring Asia-Pacific Research Area